Häufige Fragen

Antworten

Warum sehe ich eine andere Firma auf der Rechnung als wie beim Bestellvorgang?

Die BillHOST Group besteht aus mehreren Unternehmen. Es besteht die Möglichkeit das Sie bei einem Tochter-Unternehmen bestellt haben oder Ihre Region von einem anderen BillHOST Unternehmen abgerechnet wird. Ihnen entstehen durch diese interne Trennung jedoch keinerlei Nachteile. Auch Ihre persönlichen Daten bleiben selbstverständlich nur innerhalb der BillHOST Gruppe. Bei weiteren Fragen hierzu bitten wir Sie unsere Buchhaltung zu kontaktieren.

Biten Sie ein Lastschriftverfahren an? Welche Kosten entstehen durch eine Rücklastschrift?

Die BillHOST Group bietet innerhalb von Deutschland das Lastschriftverfahren an. Sie können Ihre Bankverbindung während des Bestellvorganges oder im Kundencenter, in den Stammdaten, hinterlegen. Wenn Sie an unserem Lastschriftverfahren bereits teilnehmen oder teilnehmen möchten, beachten Sie das wir Rechnungen oftmals bis zum Fälligkeitsdatum, frühstens aber 3 Tage nach Rechnungserstellungsdatum abbuchen. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, so teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit.

Durch Rücklastschriften werden durch die Banken Gebühren erhoben, welche wir mit einer zzgl. Bearbeitungspauschale an den Kunden in Rechnung stellen.

Kann ich meine Rechnung mit PayPal begleichen?

Wir bieten jedem Kunden auch die Möglichkeit an mit PayPal zu bezahlen. In unserem Kundencenter, in der Rechnungsübersicht können Sie durch das „blaue P“ (PayPal Symbol) die Rechnung in Echtzeit begleichen.

Wenn Sie zusätzlich am Lastschriftverfahren oder Überweisungsverfahren teilnehmen, hat dies nach der PayPal Zahlung keine weitere Wirkung. Ist die Rechnung beglichen, werden keine weiteren Zahlungen mehr erwartet oder belastet.

Den Rechnungsstatus können Sie ebenfalls in Echtzeit im Kundencenter nachvollziehen.

Warum wird meine Rechnung im Zeitraum vom 15.12. - 31.12. nicht abgebucht?

Im Zeitraum vom 15.12. bis Jahresende finden meistens keine Lastschriften statt. Wir nennen dies Weihnachtsfrieden. Sofern Sie den noch eine Lastschrift wünschen, geben Sie unserem Team bitte bescheid. In Ausnahmefällen kann es zu Lastschriften kommen. Wenn erkenntliche Vorrauszahlungen geleistet werden oder Ratenvereinbarungen getroffen wurden, gelten die vereinbarten Zahlungstermine.

Wo finde ich meine Kundennummer und wozu brauche ich diese?

Für den Login in den Kundenbereich benötigen Sie neben Ihrem Passwort auch Ihre Kundennummer. Haben Sie Ihre Kundennummer für den Login nicht zur Hand, können Sie diese zum Beispiel Ihren Rechnungen (K.-Nr.) entnehmen. Sofern Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird die Kundennummer und die hinterlegte E-Mail Adresse benötigt, um ein neues Passwort anfordern zu können. Rufen Sie hierzu die Loginseite auf und klicken Sie auf den Passwort vergessen Link.



There are no documents to show.

rechnung/start.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/07 19:46 von support