DKIM / DomainKeys

Mit dem DKIM Addon ergänzt pd-admin Premium alle abgehenden E-Mails durch eine eindeutigen Fingerprint. Der DomainKey kann bequem über die Kundenoberfläche angelegt werden.

Informationen

DomainKeys ist ein Identifikationsprotokoll zur Sicherstellung der Authentizität von E-Mail-Absendern, das von Yahoo entwickelt wurde und seit Ende 2004 in Erprobung ist. Es wurde konzipiert, um bei der Eindämmung von unerwünschter E-Mail wie Spam oder Phishing zu helfen. DomainKeys wurde ursprünglich unter dem Titel Domain-Based Email Authentication Using Public Keys Advertised in the DNS (DomainKeys) im RFC 4870 veröffentlicht und unter dem Titel DomainKeys Identified Mail (DKIM) Signatures durch RFC 4871 und später RFC 6376 abgelöst.

Quelle: Wikipedia

Vorschau



weiterführende Seiten
App-Installer
ezmlm Manager
FlexiSpace
Let´s Encrypt
Spamfilter auf Mailboxebene
php.ini Editor
POPUnlock
Automatischer Updater
sendmail-Wrapper
vHost Specials
pdadmin/premium/mod/dkim.txt · Zuletzt geändert: 2016/04/25 20:51 von support